Sweet Amoris Wiki
Advertisement

Sweet Amoris Campusleben (Staffel 2)[]

As-s2.png
[]

Sweet Amoris Campusleben[]

Kreiere deine persönliche Geschichte in der Anteros Academy und erlebe wilde und aufregende Liebesabenteuer!

Seit ihren Tagen in Sweet Amoris hat deine Sucrette ziemlich an Reife gewonnen. Es wird Zeit für sie, das Campus- und junge Erwachsenenleben zu entdecken!

Zum Spiel Sweet Amoris Campusleben von der französischen Firma Beemoov :

https://www.sweetamoris.de/campus-life

(Auf der Startseite des Spiels findet man auch Neuigkeiten über Sweet Amoris.)

Sweet Amoris ist unter den folgenden Namen bekannt: Amour Sucré (französische Originalversion), Sweet Amoris (Deutschland), My Candy Love (USA), Sweet Crush (England), Aşkito'm (Türkei), Amor Doce (Brasilien), Corazón de Melón (Spanien), Corazón de Bombón (Mexiko), Słodki Flirt (Polen), Dolce Flirt (Italien), FlirttiStoori (Finnland), Csábításból Jeles (Ungarn) und Sladkij Flirt (Russland).

Offizeller Trailer von Beemoov zu Sweet Amoris Campusleben:[]

Sweet_Amoris_-_Campusleben_Der_Trailer-0

Sweet Amoris - Campusleben Der Trailer-0

Der Trailer zu Sweet Amoris Campusleben erschien am 25.05.2018

Sweet Amoris Camupsleben ist ein online Otome Game (Spiel für Mädachen) bzw. eine Visuel Novel. In dem Spiel haben wir die Möglichkeit zwischen 5 verschiedenen Routen zu Wählen. Das heißt unsere Entscheidungen beeinflussen unsere Liebesgeschichte. Außerdem können wir das Aussehen unseres Charakters selbst zusammen stellen (verschiedene Haare, Augen, Kleidung). Die Geschichte spielt an der Anteros Academy University (Uni). Wir lernen hier nicht nur unsere große Liebe kennen, sondern auch Freunde fürs Leben. In der 2. Staffel von Sweet Amoris trifft man auf bekannte Gesichter aus der 1. Staffel, aber man lernt auch viele neue Charaktere kennen.

Mittlerweile gibt es das Spiel Sweet Amoris auch als App fürs Handy:

  • App Store
  • Google Play

Außerdem sind noch folgende Dinge von Sweet Amoris erschienen:

Sweet Amoris Campusleben.jpg

Hilfe bei der Navigation im Sweet Amoris Wiki. Hier findest du alle Seiten in diesem Wiki:

http://de.sweetamoris.wikia.com/wiki/Spezial:Alle_Seiten

Advertisement